Geschätzte Kunden:innen und Geschäftspartner:innen

Pascal Hürlimann übernimmt per 1. Januar 2023 die Geschäftsführung der Bakels Nutribake AG. Als Leiter Entwicklung und bestehendes Mitglied der Geschäftsleitung übernimmt er damit die Funktion von Benno Eigenmann. Dieser wird nach 30 Jahren als Geschäftsführer, weiterhin als Leiter Marketing sowie Mitglied der Geschäftsleitung zur Verfügung stehen und voraussichtlich Mitte 2024 die vorzeitige Pension antreten.

 

Benno Eigenmann prägte den Erfolg der Bakels Nutribake AG während den letzten 30 Jahre nachhaltig. Der Wechsel und die Eingliederung der Nutribake AG in die internationale Bakels Gruppe im Jahr 2012 sowie der Umzug nach Rothenburg waren Meilensteine in seiner Laufbahn sowie in der Geschichte der Unternehmung.

 

 

Pascal Hürlimann, gelernter Bäcker-Konditor und Lebens-mittel-Ingenieur Wädenswil, ist seit mehr als 10 Jahren Teil der Bakels Gruppe. Seit seinem Einstieg im Jahr 2012 arbeitete er bei diversen Bakels Gesellschaften im Ausland und kehrte 2015 in die Schweiz zurück. Mit seinem 2021 erworbenen Exekutive MBA der Hochschule Luzern, sei-
nen internationalen Branchenkenntnissen und seinem Netzwerk in die Backwarenwelt, hat er das perfekte Rüstzeug, um die Leitung der Bakels Nutribake AG zu übernehmen.

Pascal Hürlimann: „Bakels ist für mich eine Herzensangelegenheit und ich freue mich aus diesem Grund sehr auf die neue, herausfordernde sowie verantwortungsvolle Aufgabe. Es erfüllt mich mit Stolz, gemeinsam mit einem leidenschaftlichen Mitarbeiterteam, die langjährige Erfolgsgeschichte der Bakels Nutribake AG um weitere Kapitel zu erweitern. Ich bedanke mich herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden.